Herzlich Willkommen mit einem Suffel Saffel - Rin

Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen für diesen atemberaubenden Veranstaltungsabend bedanken.

Ihr seid ein klasse Publikum und wir freuen uns hier die Bilder zu veröffentlichen.

 

Für alle nicht da gewesenen - ihr habt was verpasst!

Wir sehen uns am 17.02. und 18.02.23 im Kaiserbädersaal des Hotel Kaiserhof wieder.

 

Das Motto lautet

"Hexen tanzen mit Vampiren, der AKK lässt das Blut gefrieren."

Hier geht's zu den Bildern.


Für Fragen, Wünschen, Anregungen und Kritik sind wir jederzeit über unsere Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

 


Wir suchen Dich!

Hast Du nicht Lust Deine Kreativität, Begabung oder Spaß am Tanzen bei uns auszuüben?

Dann werde Mitglied im AKK. Jedes Mitglied ist herzlich willkommen.

Melde Dich am besten bei einem unserer Mitglieder oder schreibe uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit ein paar Daten von Dir mit.

Wir nehmen dann Kontakt mit Dir auf und klären alles weitere.

Wir freuen uns auf Dich.